Franz Pohlmann

1. Vorsitzender


Franz Pohlmann ist Teamleiter des Arbeitgeberservice im Jobcenter Dortmund.
Das Leohaus begleitet ihn schon seit seiner Kindheit.
Seine (auch politischen) Schwerpunkte sind und waren immer die Jugendarbeit und die Stärkung der Vereine in Olfen. So ist er z.B. langjähriges Mitglied im Spielmannszug.
Er möchte seinen Teil dazu beitragen, dass im Leohaus und darüber hinaus, das Miteinander aller Vereine und Generationen in Olfen unsere Stadt noch lebenswerter und liebenswerter macht.

Gerd Gazek

Stellvertretender Vorsitzender

Zuständig für Gebäudemanagement

Gerd Gazek ist geschäftsführender Gesellschafter eines Unternehmens in Lüdinghausen.

Er wohnt mit seiner Frau bereits seit 30 Jahren in Olfen. Beide begleiten die Bürgerstiftung schon seit einigen Jahren. Seit 2016 ist er bereits Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung.