Franz Pohlmann

1. Vorsitzender

Zuständig für Stiftungsangelegenheiten

Franz Pohlmann ist Teamleiter des Arbeitgeberservice im Jobcenter Dortmund.
Das Leohaus begleitet ihn schon seit seiner Kindheit.
Seine (auch politischen) Schwerpunkte sind und waren immer die Jugendarbeit und die Stärkung der Vereine in Olfen. So ist er z.B. langjähriges Mitglied im Spielmannszug.
Er möchte seinen Teil dazu beitragen, dass im Leohaus und darüber hinaus, das Miteinander aller Vereine und Generationen in Olfen unsere Stadt noch lebenswerter und liebenswerter macht.


Gerd Gazek

Stellvertretender Vorsitzender

Zuständig für Gebäudemanagement

Gerd Gazek ist geschäftsführender Gesellschafter eines Unternehmens in Lüdinghausen.

Er wohnt mit seiner Frau bereits seit 30 Jahren in Olfen. Beide begleiten die Bürgerstiftung schon seit einigen Jahren. Seit 2016 ist er bereits Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung.

Rolf Stachel (Diplom Betriebswirt)

Zuständig für das Finanz- und Rechnungswesen.

Mit seiner langjährigen Fach- und Führungserfahrung in verschiedenen Bereichen der Betriebswirtschaft, ist er unser zuverlässiger Ansprechpartner, was Zahlen und Fakten angeht. Er ist verheiratet und wohnt seit 2009 in Olfen. In dieser Zeit hat er die Entwicklung des Leohauses miterlebt. Jetzt stellt er sein Engagement und sein Wissen in den Dienst der Bürgerstiftung Unser Leohaus.

Claudia Bullerkotte

Zuständig für Administration und Öffentlichkeitsarbeit

Claudia Bullerkotte ist Pharmazeutisch-Technische Assistentin. Auch wenn sie erst seit ein paar Jahren in Olfen wohnt, engagiert sie sich schon seit ca. 4 Jahren in der Mobilitätszentrale des Bürgerbusvereins und hat darüber engen Kontakt zur Bürgerstiftung und dem Leohaus bekommen. Sie möchte dazu beitragen, dass andere sich im Leohaus genauso wohlfühlen wie sie.